Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23761

Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 17.07.2016 - 17:05 Uhr
Hallo liebe Ellen, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken, dass wir jetzt zwei wundervolle Mädels daheim haben dürfen. Jeden Tag machen uns Kayla und die kleine Orange sehr viel Freude. Bei deinen wundervollen Settern merkt man immer wieder, welche Liebe und Fürsorge du jeden Tag aufs Neue den Fellnasen zu Teil haben lässt. Deine Art und Weise, wie du mit den Fellnasen und uns umgehst ist einfach grandios und sehr menschlich. Kayla hat nun ihre Halbschwester Orange bei sich und die Beiden sind wunderschön und liebevoll zueinander. Es ist einfach bemerkenswert, mit wieviel Herzblut du deine Setter aufziehst, du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hast und deine wundervolle Art und Weise, die du jeden spüren lässt. Unsere beiden Mädels und all die anderen Fellnasen sind einfach bildschöne und liebenswerte Familienmitglieder. Danke nochmals für alles und auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Bussi von den vier Schwarzwäldern.
Heidi Pohl schrieb am 15.07.2016 - 13:42 Uhr
Liebe Ellen, wir wollen diese Möglichkeit nutzen um DANKE zu sagen ! Von Anfang an haben wir uns von dir gut angenommen und verstanden gefühlt. Die liebevolle und fürsorgliche Betreuung, ab unserem ersten Telefonat bis zum Welpen-Abgabetermin und darüber hinaus durch dich war/ist einfach klasse ! Wir sind uns absolut sicher, dass wir uns mit - Of the Red Flash - für die richtige Zucht entschieden haben und danken dir für unseren einzigartigen Rüden aus dem N-Wurf, der nicht nur aufgrund seines prächtigen Aussehens, sondern auch wg. seines aufgeweckten, lieben Charakters immer wieder bewundert wird. Wir wünschen dir und uns, dass du deine Zucht noch lange weiterführen wirst und es dir gelingen wird für jeden einzelnen dieser wundervollen Hunde ein geeignetes, liebevolles Zuhause zu finden ! Dir und deiner (Hunde)Familie alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft !!! Heidi & Pejo Pohl, Kerpen mit Noble Faithful Merlin Duke Smiley ))
Kora Anke und Dieter schrieb am 04.06.2016 - 22:13 Uhr
Liebe Mama Lilly, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!Ganz viel Gesundheit wünscht dir deine Tochter Kora.Liebe Grüße auch an meine Ziehmama von meinem Herrchen und Frauchen Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Kayla Elke Reimund schrieb am 03.06.2016 - 16:46 Uhr
Liebste Mama Lilly, nachträglich zum Geburtstag viele liebe Grüße, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde wünscht dir deine Tochter Kayla mit Familie. Sorry, dass wir erst jetzt gratulieren, aber durch den Umbau in unserem Haus haben wir viel zu tun. Viele Bussis fliegen heute zu dir und der Ziehmama Ellen!
Ken schrieb am 30.05.2016 - 21:06 Uhr
Liebe Mutti Lilly,
ich wünsche dir das aller Beste zu deinen Geburtstag!!!
Dein Ken
und an Ellen, Lars und die ganze Verwandtschaft viele Bussis und bis baldigen Wiedersehen :0)
Karina mit Murphy und Hunter schrieb am 08.05.2016 - 18:23 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Setter. Wir wünschen den Kleinen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit in Bremen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin sendet Euch allen
Karina

Kayla Elke Reimund schrieb am 05.05.2016 - 09:40 Uhr
Liebe Mama Lilly, liebe Ziehmama Ellen, herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande und das ihr alles mit Bravour gemeistert habt. Ich, mein Herrchen und Frauchen wünschen den kleinen Fellnasen alles Glück,alle Liebe und viel Gesundheit dieser Welt. Es ist so super, dass es euch alle gibt und das Mama Lilly und Mama Ellen sich so liebevoll und mit soviel Hingabe um die kleinen und großen Setter kümmern. Ihr seid die Besten!!!Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald von Kayla und Familie
Kora Anke und Dieter schrieb am 30.04.2016 - 12:34 Uhr
Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zu meinen neuen Geschwistern.Wünsche Dir, den kleinen Settern und meiner Ziehmama alles Liebe.Deine Kora,Anke und Dieter
Kayla Elke Reimund schrieb am 30.03.2016 - 11:48 Uhr
Hallo meine lieben Geschwister, ich wünsche euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und vor allem viel Liebe. Nun sind wir schon wieder 2 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. genießt jeden Tag an der Seite von Herrchen und Frauchen und denkt voller Liebe an eure Ziehmama Ellen, die soviel Gutes für euch getan hatt. Liebe Grüße auch von meiner Familie. Eure Kayla aus dem Schwarzwald
Kayla Elke Reimund schrieb am 29.03.2016 - 19:42 Uhr
Liebe Ellen, liebe Lilly und lieber Fairy. Herzlichen Glückwunsch, na dann gibt es ja bald Zwergennachwuchs, toll gemacht.
Es ist super schön, dass die Welpis bald wieder in den Genuß deiner Fürsorge, deiner Geduld und deiner Liebeswürdigkeit kommen dürfen. Liebe Grüße von den Schwarzwäldern, freuen uns mit euch !Bussi an alle Fellnasen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz