Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23785

Karina mit Hunter schrieb am 29.12.2016 - 14:11 Uhr
Liebe Ellen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Christkinder. Ich wünsche den Kleinen ein langes, gesundes Leben bei ganz lieben Menschen. Die stolze Mama hat jetzt bestimmt viel zu tun mit der kleinen Rasselbande.Wir alle wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2017.
Liebe Grüße
Karina mit Hunter
Martin und Wesna schrieb am 29.12.2016 - 01:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, da hab ich jeden Tag geschaut und sehe es doch erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch...nun sind sie da, die kleinen Fellnasen. Wir hoffen, es ist alles gut verlaufen und es geht ALLEN !!! gut. Jetzt hat Sunny wieder neue Halbgeschwister...die Familie wächst ! Ganz,ganz liebe Grüße an euch alle...wir melden uns vor Silvester aber nochmal...dicken Knutscha aus Hannover von SUNNY, Martin, Alicia, Niklas und Wesna
Kora Anke ud Dieter schrieb am 28.12.2016 - 18:16 Uhr
Hallo liebe Ziehmama, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Christkind-Fellnasen.Hoffe meiner Mama und meinen Halbgeschwistern geht es gut. Natürlich meiner Ziehmama ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Alles Liebe für 2017 von eurer Kora
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 23.12.2016 - 19:10 Uhr
Hallo liebe Ellen, wir möchten dir, deiner Familie und den wunderschönen Fellnasen ein superschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen. Wir sind überaus glücklich, dass es dich gibt. Wir möchten keinen Augenblick vermissen, den wir miteinander verbracht haben. Unsere Kayla ist nun schon wieder zweieinhalb Jahre alt und wir sind auch sehr froh darüber, dass wir im Juli 2016 ihre Halbschwester Orange zu uns genommen haben. Wir genießen jeden Augenblick mit unseren zwei Mädels, die sich prächtig verstehen und die Lieblinge der ganzen Familie und unseren Freunden sind. Wir können immer nur wieder danke sagen und mach weiter so. Du bist für uns die beste Setter Mama der Welt. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Setter Kindern, die bestimmt bald das Licht der Welt erblicken werden. Allen Setter Freunden möchten wir ebenso frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen. Viele lieb Grüße aus dem Schwarzwald von Reimund, Elke, Kayla und Orange.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Cornelia schrieb am 21.12.2016 - 22:05 Uhr
Hallo liebe Ellen,
wir gehören zu den glücklichen die schon vor dem Weihnachtsfest 2016 beschenkt wurden - mit unserer wunderschönen
Pearl Fenja ... also der letze Wurf.

Ich finde es so absolut bemerkenswert wie viel Liebe und Zeit du für deine kleinen und großen Fellnasen aufbringst!
Und, besonders für ihre neuen Eltern - uns - mich !
Ich würde so viele Augenblicke gern fest halten- ein Foto machen aber das
kann ich nicht - ich genieße und bewundere und bin glücklich!!!
Vielen, vielen Dank!

Gesegnete Weihnacht - vielleicht mit
kleinen Fellnasen die andere Menschen so glücklich machen wie uns.
Gabrieleu Norbert schrieb am 17.12.2016 - 18:08 Uhr
Hallo liebe Frau ten Brink
Nun sind die P-chen schon 15 Wochen alt! Wir können unserer Franka beim wachsen zu schauen. Sie ist ein süßer, hübscher Strolch der alle Herzen hier erobert hat. Wir wünschen Ihnen Frau ten Brink, Ihrem Mann und allen Setterhaltern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.
Liebe Grüße von Gabriele u Norbert mit Princess Franka
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 10.12.2016 - 17:16 Uhr
Hallo liebe Ellen und liebe Fellnasen, wir wünschen euch von Herzen einen schönen dritten Advent. Wir haben hier im Schwarzwald das schönste Wetter und genießen mit unseren beiden Mädels die Sonnenstrahlen. Grüß0 alle ganz lieb von uns und bleib so wie du bist, eine zauberhafte Ellen und super gute Setter Mama. Liebe Grüße von uns Vieren
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 30.11.2016 - 18:50 Uhr
Hallo liebe Ellen, wir wünschen dir aus dem Schwarzwald eine schöne und besinnliche Adventszeit. Wir sind dir sehr dankbar, dass wir so tolle Fellnasen bei uns zu Hause haben, wir denken immer an dich und deine fürsorgliche und liebevolle Art lassen so manches Herz der Setter Freunde erstrahlen. Orange ist mit ihrer großen Schwester Kayla sehr glücklich, sie schmusen viel und tollen voller Elan durch die Wälder und Felder. Bleib so wie du bist und alles Liebe und Glück dieser Erde wünschen dir, deiner Familie und den super Fellnasen Elke,Reimund,Kayla und Orange.
Karina mit Hunter schrieb am 27.11.2016 - 13:30 Uhr
Liebe Ellen,

wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Für den neuen Wurf wünschen wir Euch viel Glück. Vielleicht werden es kleine Christkinder. Hoffentlich geht es Euch allen gut. Wir sind immer noch sehr traurig über den Tod von Murphy. Auch Hunter ist seit dem nicht mehr so fröhlich und munter. Er vermisst seinen Freund.
Liebe Grüße
Karina mit mama und Hunter
Enya schrieb am 12.09.2016 - 14:28 Uhr
Liebe Red Flashs! Herzlichen Glückwunsch zur jüngsten Generation!! Wir wünschen allen Welpen gutes Gedeihen und ein langes, glückliches Leben. Den künftigen Haltern wünschen wir jede Menge Vorfreude auf ihren zukünftigen Schatz, denn Frau ten Brink hat ein goldenes Händchen bei der Aufzucht. Passend zum Herzen eben... Allerbeste Grüße von Enyas Familie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz