Gästebuch

Einträge: 121 | Besucher: 14399

Anke schrieb am 03.08.2016 - 21:02 Uhr
Hallo liebe Ellen,

auch wir möchten uns für den kleinen Orlando Kingly Magnus von ganzem Herzen bedanken. Er ist ein souveräner Rüde, der offen und freundlich auf alles zugeht. Für seine drei Rudelgeschwister und vor allem für uns ist er jeden Tag eine Bereicherung. Er macht uns einfach glücklich.
Für uns ist klar, wenn wir noch mal einen Irish Setter bei uns aufnehmen, wird er auf jeden Fall aus deiner Zucht sein, wir bewerben uns quasi jetzt schon darum........ .
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles alles Gute und viele weitere so tolle Setter.
Vielen vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße
Anke und Familie
Kayla Elke Reimund schrieb am 03.08.2016 - 11:16 Uhr
Hallo liebe Ellen, vielen Dank für die wichtigen und lehrreichen Informationen, die du uns und den anderen Setter Besitzern zukommen lässt. Obwohl wir jetzt schon mit der kleinen wundervollen Orange die fünfte Setter Hündin im Laufe der Zeit haben durften, sind wir doch für manchen Ratschlag dankbar. Kayla ist überglücklich, dass ihre Halbschwester Orange Gin bei uns ist. Sie sind ein Herz und eine Seele und man merkt immer wieder, mit welcher Hingabe und mit wieviel Liebe du die kleinen Fellnasen geprägt hast. Wir sind dir für alles sehr dankbar. Liebe Grüße und Bussis aus dem etwas verregneten Schwarzwald von den beiden Fellnasen und natürlich von uns
Eva Goldschmidt schrieb am 31.07.2016 - 20:53 Uhr
Liebe Frau ten Brink,
An dieser Stelle ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN dafür, das Sie uns ermöglicht haben, von Ihnen eine so schöne liebe kleine Outstanding Fellnase zu bekommen. Wir sind jeden Tag sehr dankbar dafür. Die Offenheit, Freundlichkeit und Ausgeglichenheit mit der Unsere Gin anderen Menschen und Tieren begegnet , zeigt, mit wieviel Hingabe und Liebe sie bei Ihnen als kleiner Hund aufgezogen wurde. Wir versuchen Alles, um Gin weiter in diesem Sinne groß werden zu lassen. Viele liebe Grüße Eva Ingo und Outstanding Gin Goldschmidt
Onora Betty und Fam.Bettinger schrieb am 31.07.2016 - 13:55 Uhr
Hallo liebe Fr.ten Brink, vielen Dank für unseren kleinen Wirbelwind Onora.
Sie macht uns sehr viel Freude und hat uns sehr über den Verlust von Ruby hinweggeholfen. Wie sie schon am Anfang sagten ,ist sie sehr verschmust....Onora ist sehr Lernfähig und der Klassenprimus und in der Welpenstunde..
Liebe Grüße Onora,Franc und Andrea
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 27.07.2016 - 10:31 Uhr
Lieber Papa Fairy, jetzt habe ich deinen Geburtstag am 24.7.16 glatt verschlafen. Heute möchte ich dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen. Du bist der beste Papa auf der Welt, dieses habe ich schon meiner Halbschwester Kayla erzählt und auch von ihr und meinem Herrchen und Frauchen sollen dich ganz viele Bussis nachträglich erreichen. Ich bin in meinem neuen zu Hause sehr, sehr glücklich und möchte auch dir meiner lieben Ziehmama Ellen einen dicken Schmatzer geben. Danke, dass du für uns Fellnasen immer eine liebevolle Mama bist. Bis bald und viele Bussis von den 4 Schwarzwäldern
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 17.07.2016 - 17:05 Uhr
Hallo liebe Ellen, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken, dass wir jetzt zwei wundervolle Mädels daheim haben dürfen. Jeden Tag machen uns Kayla und die kleine Orange sehr viel Freude. Bei deinen wundervollen Settern merkt man immer wieder, welche Liebe und Fürsorge du jeden Tag aufs Neue den Fellnasen zu Teil haben lässt. Deine Art und Weise, wie du mit den Fellnasen und uns umgehst ist einfach grandios und sehr menschlich. Kayla hat nun ihre Halbschwester Orange bei sich und die Beiden sind wunderschön und liebevoll zueinander. Es ist einfach bemerkenswert, mit wieviel Herzblut du deine Setter aufziehst, du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hast und deine wundervolle Art und Weise, die du jeden spüren lässt. Unsere beiden Mädels und all die anderen Fellnasen sind einfach bildschöne und liebenswerte Familienmitglieder. Danke nochmals für alles und auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Bussi von den vier Schwarzwäldern.
Heidi Pohl schrieb am 15.07.2016 - 13:42 Uhr
Liebe Ellen, wir wollen diese Möglichkeit nutzen um DANKE zu sagen ! Von Anfang an haben wir uns von dir gut angenommen und verstanden gefühlt. Die liebevolle und fürsorgliche Betreuung, ab unserem ersten Telefonat bis zum Welpen-Abgabetermin und darüber hinaus durch dich war/ist einfach klasse ! Wir sind uns absolut sicher, dass wir uns mit - Of the Red Flash - für die richtige Zucht entschieden haben und danken dir für unseren einzigartigen Rüden aus dem N-Wurf, der nicht nur aufgrund seines prächtigen Aussehens, sondern auch wg. seines aufgeweckten, lieben Charakters immer wieder bewundert wird. Wir wünschen dir und uns, dass du deine Zucht noch lange weiterführen wirst und es dir gelingen wird für jeden einzelnen dieser wundervollen Hunde ein geeignetes, liebevolles Zuhause zu finden ! Dir und deiner (Hunde)Familie alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft !!! Heidi & Pejo Pohl, Kerpen mit Noble Faithful Merlin Duke Smiley ))
Kora Anke und Dieter schrieb am 04.06.2016 - 22:13 Uhr
Liebe Mama Lilly, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!Ganz viel Gesundheit wünscht dir deine Tochter Kora.Liebe Grüße auch an meine Ziehmama von meinem Herrchen und Frauchen Smiley
Kayla Elke Reimund schrieb am 03.06.2016 - 16:46 Uhr
Liebste Mama Lilly, nachträglich zum Geburtstag viele liebe Grüße, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde wünscht dir deine Tochter Kayla mit Familie. Sorry, dass wir erst jetzt gratulieren, aber durch den Umbau in unserem Haus haben wir viel zu tun. Viele Bussis fliegen heute zu dir und der Ziehmama Ellen!
Ken schrieb am 30.05.2016 - 21:06 Uhr
Liebe Mutti Lilly,
ich wünsche dir das aller Beste zu deinen Geburtstag!!!
Dein Ken
und an Ellen, Lars und die ganze Verwandtschaft viele Bussis und bis baldigen Wiedersehen :0)
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier