Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23784

Kayla Elke Reimund schrieb am 27.02.2016 - 17:12 Uhr
Liebe Ellen, wir wünschen den stolzen Eltern und dir von Herzen alles Gute zur Geburt der kleinen Setter Zwerge. Wir hoffen, dass sich die Setter Mama wieder gut erholt hat und das der Papa ganz stolz auf seine Rasselbande ist. Dir wünschen wir viel Kraft für die nächsten Wochen und dass die kleinen Setter Kinder ein super zu Hause finden werden, wo sie ganauso libevoll umhegt und gepflegt werden, wie von dir. Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald von uns Dreien.
Karina schrieb am 26.02.2016 - 13:57 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süssen Welpen. ich hoffe, dass sich die Kleinen und die stolze mama inzwischen von der Geburt erholt haben und gesund und munter sind. Den Kleinen wünsche ich ein schönes,gesundes und langes Leben.
Liebe Grüße
karina mit Murphy und Hunter
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Kayla Elke Reimund schrieb am 15.02.2016 - 22:35 Uhr
Lieber Papa Yates, auch ich möchte mich den Glückwünschen meiner Schwester anschließen. Du bist der beste und schönste Papa der Welt. Viele Bussis von deiner Kayla mit Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald
Kora schrieb am 15.02.2016 - 14:34 Uhr
Lieber Papa Yates, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünscht Dir Deine Tochter Kora so wie auch mein Herrchen und Frauchen
Karina mit Murphy und Hunter schrieb am 24.12.2015 - 14:02 Uhr
Liebe Ellen,

vielen Dank für Deine Weihnachts-mail. Wir wünschen Euch allen schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße
Karina mit Murphy und Hunter
Heavenly Emma Peel of the Red Flash schrieb am 23.12.2015 - 08:55 Uhr
Das Geschenk

Oh vielen Dank, das ist für mich?
Was ist das nur, das kenn ich nicht.
Es riecht ganz lecker, keine Frage,
Nur bin ich nicht ganz Herr der Lage
Viel Schleifen, Bänder und Papier
Ein Stress ist das, das sag ich Dir
Zu guter Letzt, was kommt hervor,
Ein superleckeres Schweineohr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit & Glück für das kommende Jahr.

Eure Emma
Kayla Elke Reimund schrieb am 22.12.2015 - 16:37 Uhr
Liebe Mama Lilly, lieber Papa Yates, liebe Ellen. Ich und meine Familie wünschen euch für das Weihnachtsfest besinnliche und wunderschöne Stunden. Für das Jahr 2016 alles erdenklich Gute und möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht. Es ist soooooo schön, dass es euch gibt und das du, liebe Ziehmama Ellen, so ein warmherziger Mensch bist und sag den anderen Fellnasen ganz liebe Grüße von uns allen. Ebenso wünsche ich all meinen Geschwistern mit ihren Familien Schöne Weihnacht und ein glückliches Jahr 2016
Reimund Elke Kayla schrieb am 06.12.2015 - 16:49 Uhr
Liebe Ellen, wir möchten dir und deiner Familie auf diesem Wege eine wundervolle Adventszeit wünschen. Wir sind so froh, dass es dich gibt und was für ein bezaubender und wunderbarer Mensch du bist. Deine Fellnasen haben die beste Ziehmama der Welt, die alle Liebe und Fürsorge durch dich erhalten. Eine schöne Adventszeit wünschen die Schwarzwälder
Karina mit Murphy und Hunter schrieb am 29.11.2015 - 13:06 Uhr
Liebe Ellen,
wir wünschen Euch einen schönen 1.Advent und eine besinnliche, hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit. Uns geht es ganz gut und wir hoffen bei Euch sind alle Zwei-und Vierbeiner auch gesund.
Liebe Grüsse
Karina
Birgit schrieb am 19.09.2015 - 14:00 Uhr
Liebe Ellen,
Ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal für deine ganze Fürsorge, liebevolle Begleitung während der ganzen Welpenzeit und die tollen Tips rund um die Welpis vom M-Wurf von ganzem Herzen danken! Bis Bald und ein schönes Wochende
Birgit und Familie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz