Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23754

Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 30.05.2017 - 09:37 Uhr
Guten Morgen liebe Mama Lilly, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag , sowie alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und ganz viele Bussis von deinen Mädels Kayla, Orange sowie Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald Wir sind sooo stolz, dass wir eine Mama wie dich und eine Ziehmama, wie unsere Ellen haben . Wir denken heute ganz, ganz viel an euch und wollen Danke sagen, dass ihr euch so liebevoll und aufopferungsvoll um uns gekümmert habt. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als ein stolzer, treuer und wunderschöner Red Irish Setter zu sein, der bei euch geboren und aufwachsen durfte. Viele Bussis von uns allen und macht weiter so.
Anke schrieb am 23.04.2017 - 11:39 Uhr
Hallo liebe O-chen Fellnasen!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an alle O-chen Setter von Magnus und Anke aus Mönchengladbach. Jetzt sind die kleinen Setterlein tatsächlich schon ein Jahr alt.
Unser kleiner Magnus macht uns jeden Tag aufs neue Freude. Er ist ein toller Setter und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wenn alle nur halb so viel Freude und Liebe an und für ihren Setter empfinden, sind wir die glücklichsten Menschen der Welt.
Vielen Dank für diesen wirklich tollen und einmaligen Hund. Er bereichert unseren Alltag.
Einen ganz dicken Geburtstagskuss an Alle und natürlich einen extra dicken Pfotendrücker an Mama und Papa.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 23.04.2017 - 10:14 Uhr
Lieber Papa Fairy, liebe Mama Lilly und liebe Ziehmama Ellen, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Geburtstag. Danke für eure Liebe, Zärtlichkeit und danke an dich liebe Ziehmama, dass du so toll bist und immer an uns denkst. An meine O-chen Geschwister sende ich, meine Halbschwester Kayla und natürlich Herrchen und Frauchen, aus dem Schwarzwald einen ganz lieben Pfotendruck und ein kräftiges Wau- Wau zum Geburtstag.
Andrea schrieb am 22.04.2017 - 15:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle O Wurf Besitzer zum 1 Geburtstag....
Danke liebe Fr. ten Brink für die tollen kleinen...
Lg Andrea,Franc und Onora
Kora Anke Dieter schrieb am 15.02.2017 - 20:44 Uhr
Lieber Papa Yates, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ganz viel Gessundheit fürs neue Lebensjar.Ich hoffe du hattest eine tolle Party. Liebe Grüße auch an die Ziehmama von meinem Herrchen und Frauchen.Alles Liebe von deiner Kora
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 15.02.2017 - 11:21 Uhr
Lieber Papa Yates, es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie Flügel bekommen. Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel Flügel bekommen, nennt man sie unsere treuesten und liebsten Begleiter der Menschen, unsere Setter. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viele schöne Stunden und Jahre im Kreise deiner Setter Familie wünscht dir deine Tochter Kayla und natürlich unser Wildfang, meine Halbschwester Orange, sowie Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald Einen dicken Knutscher für dich und natürlich auch an deine Setter Mama Ellen. Genieße den Tag mit einem riesen Knochen! Bussis an alle Fellnasen
cornelia schrieb am 08.01.2017 - 16:17 Uhr
Hallo liebe Ellen, auch von uns ( wenn
auch verspätet ) einen ganz herzlichen Gruß an die neuen kleinen Fellnasen!
Wie du weißt hatten wir die große Freude mit unserer Fenja Urlaub zu machen-
Für sie also das erste mal Strand, Ostsee und den ganzen Tag ihr Herrchen an der Seite- ( ich hab bei den beiden das grinsen nicht aus dem Gesicht verschwinden sehen)- wir haben es sooo genossen! Sie ist ein Schatz!!! Unsere Pearl Fenja und stolze !!! of the red Flash!!!
Wir aber auch!
Nadja schrieb am 02.01.2017 - 21:33 Uhr
Liebste Ellen und deine wundervolle Fellnasen, wir gratulieren euch zur Geburt deinen roten Mäuschen!!! Wünschen dir viel Erfolg, Kraft und Spaß beim Aufziehen!!!! Danke nochmal dir für die wundervolle Pretty, Sie ist einfach wundervoll!!! Wir haben sehr viel Freude mit ihr!! Liebste Grüße von uns allen und natürlich von Pretty!!!! Nadja Marco Clemens und Pretty!
Michael Gabi Carry schrieb am 02.01.2017 - 13:41 Uhr
Hallo Ellen und Lars,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem SetterreichemWeihnachtsgeschenk.Demnächst werden ja wieder viele Setterli In Eurem Haus herumtollen.Doch bis dahin ist ja noch viel Arbeit.
Wir wünschen Euch und der Hundemama viel Freude und Kraft zur Aufzucht der Hundebabys.
Viele liebe Grüße,Michael,Gabi und Carry!
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 29.12.2016 - 19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, endlich sind die kleine Fellnäschen und unsere Halbgeschwister auf der Welt Freuen uns ganz doll mit euch. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mama Lilly, an Even und natürlich an dich liebe Ellen. Jetzt wird es wieder turbulent im Haus und viel Arbeit steht dir und Mama Lilly bevor. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft, Freude und schöne Stunden mit den kleinen zauberhaften Setter Kindern. Liebe Grüße von Kayla, Orange und natürlich von unserem Herrchen Reimund und Frauchen Elke aus dem Schwarzwald. Einen guten Rutsch für dich liebe Ellen, deiner Familie und allen Fellnasen ins Jahr 2017.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz