Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23755

Heavenly Emma Peel of the Red Flash schrieb am 01.09.2015 - 07:19 Uhr
Halli Hallo Hallöle,

frisch erholt aus dem Urlaub möchte ich doch noch von ganzen Herzen meinen Geschwistern aus dem H-Wurf alles erdenkliche Gute nachträglich zum 3. Geburtstag wünschen.

Eure Emma Peel

P.S. Liebe Ziehmama Ellen viel Freude mit dem M-Wurf - genieße die schöne und aufregende kurze Zeit.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Kayla Elke Reimund schrieb am 18.08.2015 - 18:36 Uhr
Liebe Ellen, haben soeben die Welpis aus dem M Wurf gesehen. Glückwunsch an die Eltern, an euch und an alle Welpibesitzer für die wunderschönen Setter Kinder. Einen Setter Hundi als Familien Mitglied zu haben, ist das Schönste und Wertvollste was es im Leben gibt!!!
Fam. Holtmeyer schrieb am 20.06.2015 - 12:07 Uhr
Hallo Ellen
Habs eben erst gesehen.Glückwunsch zu dieser knuddeligen Fellrunde
Lg Dieter u. Sabine
Sabine und Siggi schrieb am 02.06.2015 - 09:18 Uhr
Wir gratulieren Euch herzlich zu den
M-chens und wünschen alles Gute.
Karina schrieb am 30.05.2015 - 22:32 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Setter. Zu süss, wie sich die kleine Rasselbande an ihre Mama kuschelt. Kyra und den Kleinen wünschen wir eine schöne gemeinsame Zeit, vor allem sollen die Kleinen gesund und munter bleiben.
Liebe Grüße
Karina
Anke und Dieter schrieb am 30.05.2015 - 21:43 Uhr
Liebe Mama Lilly, alles Liebe zum Geburtstag aus Glinde wünschen Dir von Herzen Deine Tochter Kora und Familie.Herzlichen Glückwunsch an meine Ziehmama zur Geburt der Pfingstgarde. Freue mich auf meinen Urlaub bei Euch Smiley !! Lg Deine Kora
Elke Reimund Kayla schrieb am 30.05.2015 - 18:47 Uhr
Liebe Ellen, unseren herzlichsten Glückwunsch zu den Setter Welpis. Wir freuen uns mit euch über die Geburt der kleinen Fellnasen und der Liebe und Geborgenheit, die den kleinen Zwergen von euch gegeben wird. Haben die Setter Eltern sehr gut gemacht! Liebe Grüße von den Schwarzwäldern und wir wünschen euch viel Freude mit den süßen Setter Kindern !
Kayla schrieb am 30.05.2015 - 16:22 Uhr
Liebe Mama Lilly, aus dem Schwarzwald gratuliert dir deine Tochter Kayla mit Familie. Ich bin so stolz, dass ich dich als Mama habe und wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. Gib meiner Ziehmama Ellen und Papa Yates einen dicken Schmatzer von mir. Liebe Grüße von Kayla und den Zweibeinern!
kayla schrieb am 22.05.2015 - 17:10 Uhr
Hallo ihr lieben Freunde im Norden, ein schönes, warmes und erholsames Pfingsten wünschen euch Zwei- und Vierbeinern die Schwarzwälder. Wir denken ganz, ganz oft an euch und drücken euch so richtig fest. Bussi an alle!!!
Kayla Elke und Reimund schrieb am 08.05.2015 - 17:11 Uhr
Liebe Ziehmama Ellen, danke für die wundervollen Stunden bei dir und deiner Familie. Soviel Liebe und Warmherzigkeit, die uns Settern entgegengebracht wird, ist einfach nur toll. Danke auch für den Super Smilie nach dem Trimmen !Den Besuch müssen wir bald mal wiederholen! Ganz viele Bussis an Papa Yates und Mama Lilly von eurer Kayla und Familie aus dem Schwarzwald

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz