Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 19469

Sylvia Müsch mit Familie und Ruby schrieb am 30.03.2021 - 16:56 Uhr
Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem Wurf A3.
Ganz besonders von Ruby an Ihre Schwester Rachel.
Ich hoffe alle Puppies und Mama sind putzmunter und wohl auf.
Ganz liebe Grüße von den Müschs aus der Eifel
Karina mit Samantha schrieb am 28.08.2019 - 18:07 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zum X-Wurf. Die kleinen Mäuse sehen ja wieder so süss aus. Ich hoffe, dass es der Mama und allen Kleinen gut geht. Den Kleinen wünsche ich ein lange, gesundes und glückliches Leben bei lieben Menschen.
Liebe Grüße
Karina mit Samantha


Karina mit Samantha schrieb am 30.06.2019 - 10:25 Uhr
Liebe Ellen,
bei dieser Hitze schickt Euch Samantha eine kleine Abkühlung. Bei dieser Hitze kann man nur morgens mit ihr einen längeren Spaziergang machen. Wir haben immer Wasser dabei. Mein Püppchen erfrischt sich gerne mit dem Gartenschlauch. Da ist sie ganz verrückt nach. Danach wird geschlafen.Ich hoffe, dass ihr diese Hitze gut übersteht. Bestimmt geht es Euren Hunden nicht anders als Samantha. Sie hat es lieber kühler. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag. Vielleicht ist es in Bremen ja erträglicher.
Liebe Grüße
Karina mit Samanta

Grafik
Karina mit Samantha schrieb am 27.04.2019 - 15:11 Uhr
Liebe Ellen,
Herzlich Glückwunsch zur Geburt der Welpen. Die Kleinen sind ja sooo süss. Ich wünsche den Setterchen ein schönes, gesundes und langes Leben und später ein tolles neues Zuhause bei Menschen die sie lieb haben. Habt eine schöne Zeit mit den Kleinen. Alles Gute für die stolze Mama.
Liebe Grüße
Karina mit Samantha
therese ruch schrieb am 26.04.2019 - 21:55 Uhr
Liebe Ellen,
alles Gute zum neuen Wurf und wir wünschen allen Welpen einen guten Start ins Leben und später ein liebesvolles neues Zuhause. Viele Grüße von Therese, Georg und Ken
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bettinger Andrea schrieb am 26.04.2019 - 06:54 Uhr
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag an alle O- Chen...
Dicken Kuss von eurer Schwester Onora... und Franc &Andrea
Reimund Elke Kayla Orange schrieb am 10.02.2019 - 15:43 Uhr
Hallo liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch den stolzen Setter Eltern und dir zur Geburt der kleinen Fellnäschen. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, viele schöne Stunden mit den kleinen Zwergen und dass diese ein super gutes zu Hause finden werden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von uns Vieren.
Bernd Jacobsen schrieb am 03.02.2019 - 15:02 Uhr
Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Wir wünschen den Welpen einen guten Start in ihr Leben mit vielen neuen Erfahrungen.
Liebe Grüße aus dem Norden wünscht Familie Jacobsen mit Rona!
Sylvia Müsch schrieb am 01.02.2019 - 11:59 Uhr
Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf. Ich hoffe alle Puppies und Mama sind wohlauf. Wir schauen immer mal auf Eure Seite und freuen uns über so schöne Nachrichten. Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Eifel Familie Müsch mit Ruby
Karina mit Samantha schrieb am 31.01.2019 - 18:33 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen. In den letzten Tagen habe ich immer wieder mal nachgeschaut ob die kleinen Mäuse schon da sind. Ich hoffe Mama Georgia und den Zwergen geht es gut. Es sind ja Geschwister von Samantha. Bestimmt sind sie genauso süss. Den Kleinen wünsche ich alles Glück der Welt und später ein liebevolles neues Zuhause. Aber jetzt sind sie ja noch viele Wochen bei Dir und haben es super gut. Viel Freude mit den Kleinen und nicht zu viel Stress. Samantha schickt den Kleinen ein Küsschen.
Liebe Grüße aus Berlin senden Karina und Samantha

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz