Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23781

Heavenly Emma Peel of the Red Flash schrieb am 03.04.2015 - 09:51 Uhr
Liebe Red Flash Liebhaber, Freunden und Fanatikern !

Fröhliche Eiersuche wünscht Euch Emma
Anke und Dieter schrieb am 30.03.2015 - 23:15 Uhr
Liebe Mama Lilly, lieber Papa Yates, liebe Ziehmama Ellen vielen Dank für die Karte zum 1.Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut. Meine Party heute war spitze. Vielen Dank auch für die schönen Fotos vom Trimmen. Werde in den nächsten Tagen Fotomodel spielen. Liebe Grüße von Eurer Kora
Kayla schrieb am 30.03.2015 - 17:01 Uhr
Lieber Papa Yates, liebe Mama Lilly und liebe Hundimama Ellen, ich habe mich heute riesig über eure Karte und den superlieben Worten zu meinem ersten Geburtstag gefreut. Ich bin sehr stolz, dass ich bei euch wundervollen Eltern und meiner wundervollen Hundimama das Licht der Welt erblicken durfte. Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen im Mai und ihr werdet staunen, was ich für ein bildhübsches Settermädel geworden bin. Dir, lieber Hundimama Ellen, besonderen Dank, dass du mich so liebevoll aufgezogen und behütet hast!!! Allen meinen Setterschwestern, Setterbrüdern und euren Familien ein kräftiges WAU- WAU zum Geburtstag von Kayla mit Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald
Sarah schrieb am 27.03.2015 - 13:46 Uhr
Wir möchten uns für diesen wundervollen Hund bedanken. Wir dachten, dass nach unserer Setterhündin Anja nichts mehr kommen kann.....dann kam Leon. Wir bedanken uns auch für die herausragende Betreuung. Wir finden, dass Setter die schönsten Hunde der Welt sind.
Deshalb hoffe ich, dass Sie noch sehr lange mit so viel Liebe und Verstand diese besonderen Hunde züchten werden.

Alles Liebe
Sarah&Jogi
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Bremen Branchenbuch schrieb am 05.03.2015 - 14:21 Uhr

Moin aus Bremen,
muss sagen das Ihre Webseite einen wirklich schönen Eindruck macht Kompliment !
Über einen Besuch oder Eintrag würden wir uns freuen.
Gruß
Kalinowski
Anke und Dieter schrieb am 15.02.2015 - 20:28 Uhr
Lieber Papa Yates, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von Herzen Deine Tochter Kora. Viele Grüße auch an meine Zieheltern Ellen und Lars.Liebe Grüße von Anke und Dieter
Kayla Elke und Reimund schrieb am 15.02.2015 - 12:01 Uhr
Lieber Setter Papa Yates, ich möchte dir heute mit einem WAU- WAU, einem kräftigen Pfotendruck und einen dicken Bussi ganz liebe Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag senden. Danke, dass ich sooooo ein schönes Setter Mädel geworden bin. Liebe Hundeziehmama Ellen, auch dir vielen Dank für deine unendliche Geduld, deine Liebenswürdgkeit und deine Fürsorge, die du mir und meinen Geschwistern hast zu Teil werden lassen. Ihr seid immer für uns Setter da. Liebe Grüße von eurer Kayla und meinem Herrchen und Frauchen!
Uli und Birgit Schruff schrieb am 14.02.2015 - 16:47 Uhr
Liebe Ellen, lieber Lars
ganz, ganz lieben Dank für Alles. Angefangen mit den wöchentlichen Infos, Bilder und Filme unseres kleinen Welpis. Wir wissen es sehr zu schätzen, wieviel Arbeit und Zeit du für diese schöne Sache investiert hast. Ich keinne keinen Züchter, der das so handhabt. Es bleibt für uns eine schöne Erinnerung. DANKE!! Auch mit Rat und Tat stehst du immer an unserer Seite. Auch dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!
Ganz liebe Grüße Uli und Birgit
Anke und Dieter schrieb am 08.01.2015 - 22:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Lieblingen ein gesundes Jahr 2015!
Und viele süße kleine Welpenkinder.
Liebe Grüße von Dieter, Anke und Kora
Kayla und Familie schrieb am 22.12.2014 - 17:13 Uhr
Liebe Ellen, lieber Papa Yates und liebe Mama Lilly. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Ich bin jetzt schon ein ziemlich großes Setter Mädel und wenn es klappt, dann komme ich euch im nächsten Jahr besuchen. Danke dir liebe Ellen für deine stetige Fürsorge, deine Liebenswürdigkeit und dein großes Herz für uns Setter. Ganz liebe Grüße an deine Familie mit allen großen und kleinen Fellnasen von Kayla, Elke und Reimund aus dem Schwarzwald.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz