Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23738

Karina mit Hunter schrieb am 10.09.2016 - 12:52 Uhr
Liebe Ellen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Setter. Die Kleinen sind ja wieder so niedlich. Kein Wunder bei den schönen Eltern. Ich wünsche den Kleinen ein schönes, gesundes und langes Leben.Gute Erholung für die stolze Mama.
Liebe Grüße aus Berlin an Euch alle
Karina mit Hunter
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Anke Drees schrieb am 10.09.2016 - 10:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Gaaaaaanz herzlichten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Fellnasen.
Wir Alle wünschen euch und den Kleinen eine tolle Zeit, alles erdenklich Gute und natürlich ein tolles, gesundes und glückliches Leben für die Setterlein.
Wenn sie nur halb so toll werden wie unser Magnus, kann gar nichts schief gehen.
1000 Küsse
Anke und der ganze Anhang
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 08.09.2016 - 19:01 Uhr
Hallo liebe Ellen, liebe Georgia und lieber Fairy. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen entzückenden Setter Kinder am 3.September. Wir wünschen den Hundeeltern und den neuen Besitzern der Fellnasen von P2 Wurf alles Liebe und Glück dieser Erde. Nun liebe Ellen ist wieder voller Einsatz von dir und Georgia gefordert und mit deiner sehr liebevollen und aufopfernden Art und Weise, wie du mit den fellnasen umgehst, lässt unser Herz höher schlagen. Wir wünschen euch ganz , ganz viele schöne Stunden bei der Aufzucht. Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Kayla, Orange mit Herrchen und Frauchen. Bussis an alle Fellnasen und an deine Familie, die dich tatkräftig unterstützt. Du bist für uns die Beste.
Heidi Pohl schrieb am 20.08.2016 - 16:35 Uhr
Heute wird der N2 - Wurf 1/2 Jahr alt. Wir sind jeden Tag aufs Neue geflasht Smiley von unserem wundervollen Rüden ! Der erste Setter für uns und die letzten Monate verliefen absolut unproblematisch - Freude pur !!! Wir würden uns immer wieder für diese herrliche Hunderasse entscheiden - aber natürlich nur für eine Fellnase aus deiner Zucht, liebe Ellen ! Smiley VlG aus Kerpen, auch an alle Setterbesitzer deiner Zucht, vor allem an die Geschwisterbesitzer unseres Merlin Duke, die sicherlich von ihren Hunden genauso begeistert sind, wie wir ! Heidi und Pejo
sandra schrieb am 15.08.2016 - 11:30 Uhr
Liebe Ellen, auch wir möchten es nicht versäumen Dir, Euch für unseren lieben Amani zu danken. Er ist soooo toll.
Aber ich möchte mich auch für Deine sooo liebevolle Betreuung der Welpen bedanken. Soviel Liebe bei einem Züchter zu finden, war mir eine ganz besondere Freude.
Deine Hunde sind TOLLLLL.

Danke für ALLES
Sandra und Josephine
Anke schrieb am 03.08.2016 - 21:02 Uhr
Hallo liebe Ellen,

auch wir möchten uns für den kleinen Orlando Kingly Magnus von ganzem Herzen bedanken. Er ist ein souveräner Rüde, der offen und freundlich auf alles zugeht. Für seine drei Rudelgeschwister und vor allem für uns ist er jeden Tag eine Bereicherung. Er macht uns einfach glücklich.
Für uns ist klar, wenn wir noch mal einen Irish Setter bei uns aufnehmen, wird er auf jeden Fall aus deiner Zucht sein, wir bewerben uns quasi jetzt schon darum........ .
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles alles Gute und viele weitere so tolle Setter.
Vielen vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße
Anke und Familie
Kayla Elke Reimund schrieb am 03.08.2016 - 11:16 Uhr
Hallo liebe Ellen, vielen Dank für die wichtigen und lehrreichen Informationen, die du uns und den anderen Setter Besitzern zukommen lässt. Obwohl wir jetzt schon mit der kleinen wundervollen Orange die fünfte Setter Hündin im Laufe der Zeit haben durften, sind wir doch für manchen Ratschlag dankbar. Kayla ist überglücklich, dass ihre Halbschwester Orange Gin bei uns ist. Sie sind ein Herz und eine Seele und man merkt immer wieder, mit welcher Hingabe und mit wieviel Liebe du die kleinen Fellnasen geprägt hast. Wir sind dir für alles sehr dankbar. Liebe Grüße und Bussis aus dem etwas verregneten Schwarzwald von den beiden Fellnasen und natürlich von uns
Eva Goldschmidt schrieb am 31.07.2016 - 20:53 Uhr
Liebe Frau ten Brink,
An dieser Stelle ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN dafür, das Sie uns ermöglicht haben, von Ihnen eine so schöne liebe kleine Outstanding Fellnase zu bekommen. Wir sind jeden Tag sehr dankbar dafür. Die Offenheit, Freundlichkeit und Ausgeglichenheit mit der Unsere Gin anderen Menschen und Tieren begegnet , zeigt, mit wieviel Hingabe und Liebe sie bei Ihnen als kleiner Hund aufgezogen wurde. Wir versuchen Alles, um Gin weiter in diesem Sinne groß werden zu lassen. Viele liebe Grüße Eva Ingo und Outstanding Gin Goldschmidt
Onora Betty und Fam.Bettinger schrieb am 31.07.2016 - 13:55 Uhr
Hallo liebe Fr.ten Brink, vielen Dank für unseren kleinen Wirbelwind Onora.
Sie macht uns sehr viel Freude und hat uns sehr über den Verlust von Ruby hinweggeholfen. Wie sie schon am Anfang sagten ,ist sie sehr verschmust....Onora ist sehr Lernfähig und der Klassenprimus und in der Welpenstunde..
Liebe Grüße Onora,Franc und Andrea
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 27.07.2016 - 10:31 Uhr
Lieber Papa Fairy, jetzt habe ich deinen Geburtstag am 24.7.16 glatt verschlafen. Heute möchte ich dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen. Du bist der beste Papa auf der Welt, dieses habe ich schon meiner Halbschwester Kayla erzählt und auch von ihr und meinem Herrchen und Frauchen sollen dich ganz viele Bussis nachträglich erreichen. Ich bin in meinem neuen zu Hause sehr, sehr glücklich und möchte auch dir meiner lieben Ziehmama Ellen einen dicken Schmatzer geben. Danke, dass du für uns Fellnasen immer eine liebevolle Mama bist. Bis bald und viele Bussis von den 4 Schwarzwäldern

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz