Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23698

Karina mit Samantha schrieb am 15.02.2018 - 08:41 Uhr
Lieber Opa Yates,
mein Frauchen und ich wünschen Dir zu Deinem 12. Geburtstag alles Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit und noch viele Geburtstage. Mein Frauchen fand Dich schon immer so süss.Ellen, Die gratulieren wir zur Geburt der Welpen. Wir haben es gestern abend gelesen. Für die Kleinen und die Mama alles Liebe und eine schöne Zeit bei Dir, liebe Pflegemama Ellen. Hoffentlich haben die Zwerge so ein Glück wie ich.
Liebe Grüsse Samantha mit Karina
Karina schrieb am 30.01.2018 - 09:17 Uhr
Liebe Elle, liebe Mama,

mir geht es gut in Berlin und ich entdecke so langsam mein neues Zuhause. Besonders gerne gehe ich in den Garten. Ich habe Euch aber nicht vergessen, besonders nachts vermisse ich Euch noch sehr, dann werde ich getröstet. Fotos von mir bekommt ihr bald.
Liebe Grüße an Euch alle von mir und Karina
Samantha
Kayla Oranrge Elke Reimund schrieb am 22.12.2017 - 18:06 Uhr
Liebe Ellen und Familie, liebe Fellnasen. Kayla, Orange sowie Herrchen und Frauchen wünschen euch allen ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Danke, dass du immer für uns da bist. Mögen noch viele Setterlein deine Liebe und Fürsorge erfahren. Auch unseren Geschwistern und den Familien wünschen wir ein glückliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. Deine Rasselbande aus dem Schwarzwald
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nadja schrieb am 14.12.2017 - 07:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Geschwisterchen!!!!! Gratulation an Mama Georgia und liebe Ellen von der Töchterchen Pretty und Familie!Wir wünschen den Kleinen ein langes fröhliches Leben! Georgia und Ellen können richtig Stolz auf mich sein, weil ich so unbeschreiblich hübsch, verständlich, aufmerksam und super tolle Setterhündin bin. Ganz herzlichen Grüße und1000 Küsse an euch!!! Pretty und mein Rudel
Familie Bischoff schrieb am 08.12.2017 - 07:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben
ein toller neuer Wurf. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Viele Grüße aus Butjadingen auch von Farah be carefull die uns nun schon 6 tolle Jahre begleitet. Wir sind immer noch begeistert und verliebt wie am ersten Tag. Wir schicken die Tage mal wieder ein Bild von unserer Lady Smiley
Sylvia Guido Luisa mit Rubyschatz schrieb am 05.12.2017 - 21:35 Uhr
Wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs. Wunderschöne Welpen von wunderschönen Eltern und eine tolle Ziehmama, die aufpasst, dass es allen sehr gut geht! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit mit der Rasselbande. Liebe Grüße aus der Eifel
Kayla Oranrge Elke Reimund schrieb am 05.12.2017 - 18:11 Uhr
Hallo liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zum Welpi Nachwuchs. Den Eltern und dir alles erdenklich Gute mit der kleinen und großen Rasselbande und trotz der vielen, aber super schönen Arbeit, eine wunderschöne besinnliche Adventszeit mit deinen Fellnasen und der Familie. Liebste Grüße aus dem Schwarzwald von uns Vieren
Anke Dieter ud Kora schrieb am 04.12.2017 - 22:08 Uhr
Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellnasen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und trotzdem eine besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße aus Glinde von Kora, Herrchen und Frauchen
Wesna schrieb am 04.12.2017 - 19:15 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen neuen kleinen Fellnasen. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr könnt eine schöne Adventszeit mit den Kleinen verbringen. Ganz liebe Grüße aus Hannover
Wesna
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 09.11.2017 - 19:21 Uhr
Hallo liebe Ellen, wir möchten uns einfach mal so zwischendurch bei dir bedanken und dir sagen, wie wundervoll du und die Fellnasen sind. Wir haben jetzt Orange schon wieder eineinhalb Jahre und unsere Kayla wird im nächsten Jahr schon vier Jahre alt. Es sind zwei wundervolle Hundemädels, die unser Leben bereichern. Wir sind so froh, dass wir beide Mädels Tag für Tag so verwöhnen können und wir bekommen soviel von den Beiden zurück. Danke nochmals, dass du immer eine gutes Wort für uns alle hast. Drück alle deine Fellnasen von uns und sag Mama Lilly, Papa Yates und Fairy ganz liebe Grüße von uns.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz