Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23758

Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 23.04.2018 - 18:37 Uhr
Hallo liebe Geschwister aus dem O-chen Wurf. Einen herzlichen Pfotendruck und Wau- Wau zum zweiten Geburtstag wünscht Orange Gin Of the Red Flash,Halbschwester Kayla sowie Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald.
Bettinger Andrea schrieb am 23.04.2018 - 05:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag an alle O;chen.....
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 01.04.2018 - 09:46 Uhr
Hallo liebe Ellen und Fellnasen, ein schönes Osterfest wünschen Kayla, Orange sowie Frauchen und Herrchen aus dem Schwarzwald. Sehr schade, dass es keine Welpen Bilder mehr gibt. Haben uns sehr oft die Welpis angeschaut und so an die Zeit zurück gedacht, als unsere zwei Mädels noch klein waren. Alles Liebe und Gute von uns.
Jason und Familie schrieb am 31.03.2018 - 14:28 Uhr
Liebe Ellen und Gang,
wir wünschen euch ein tolles und frohes Osterfest. Schade, dass es keine neuen Welpenbilder geben wird. Wir haben uns den Nachwuchs regelmäßig angeschaut und an meine Welpenzeit zurück gedacht!
Ganz liebe Grüße, denken oft an euch
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Wittenbreder schrieb am 08.03.2018 - 18:53 Uhr
Hallo liebe Ellen,
Schade das dies nun die letzte Welpen Post war, die bei uns eingegangen ist.
Der Dienstag war immer ein Highlight der Woche, weil die tollen Bilder und Videos der kleinen Fellnasen einfach TOLL waren.
Die nützlichen Infos, die du auch noch spielerisch durch ein Preisausschreiben kommuniziert hast, haben uns sehr geholfen.
Unsere Sky Rose ist, sicherlich auch durch deine liebevolle Fürsorge und Betreuung in den ersten Lebenswochen, zu einem aufgeweckten, neugierigen, gelehrigen, frechen, dickköpfigen, selbstbewussten, hübschen, nervigen .... vollwertigen Mitglied unserer Familie geworden, die wir auf keinen Fall mehr missen möchten. Sie zaubert einfach jedem, der ihr entgegen kommt, ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank für Alles und liebe Grüsse nach Bremen
Familie Linke schrieb am 06.03.2018 - 14:49 Uhr
Liebe Frau ten Brink,
jeden Tag freuen wir uns über unsere hübsche, aufgeweckte und gelehrige kleine Sienna! Sie beeindruckt uns immer wieder mit einer beachtlichen Spannbreite ihres prinzipiell sehr entspannten Wesens - da ist von Terrorerbse bis Schmusekatze alles dabei, was das Familienleben bereichert Smiley . Vielen Dank für das kleine Bündel Sonnenschein - und natürlich die regelmäßige (freudig erwartete) Welpenpost mit zauberhaften Fotos & Videos sowie hilfreichen Tipps rund um den Hund / Setter!
Viele liebe Grüße & alles Gute für Sie & die 2- und 4beinige Familie (auch von Sienna an Mama Georgia Smiley
Karina mit Samantha schrieb am 25.02.2018 - 13:56 Uhr
Liebe Ellen,

vielen Dank für Deine mails mit den Infos und den wunderschönen Bilder und Videos in den letzten Wochen. Sie haben mir sehr, sehr gut gefallen und ich habe mich immer gefreut von Dir und den Welpis zu hören. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich werde Deine Nachrichten vermissen. Übrigens habe ich angfangen mein HP für Samantha einzurichten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und alles Gute für die Welpen.
Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin
Karina mit Samantha
Anke Dieter und Kora schrieb am 15.02.2018 - 20:00 Uhr
Lieber Papa Yates, herzlichen Glückwunsch um Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, damit du noch ganz viel Zeit im Kreise deiner Lieben verbringen kannst.
LG von deiner Tochter Kora sowie Herrchen Dieter und Frauchen Anke
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 15.02.2018 - 18:26 Uhr
Liebe Ellen, was uns so fest mit Hunden verbinde ist ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben. Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. In diesem Sinne wünschen wir den neugeborenen Setter Kindern alles Glück dieser Erde. Glückwunsch an die Setter Eltern und an dich liebe Ellen. Es ist schön, dass all deine Fellnasen in deinem liebevollen zu Hause aufwachsen dürfen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 15.02.2018 - 18:07 Uhr
Hallo lieber Papa Yates, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch lange Jahre deines wunderschönen Lebens im Kreise deiner Familie von Ellen und den Fellnasen. Viele Bussis auch von meiner Halbschwester Orange Gin und von Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald. Es drückt dich aus weiter Ferne deine Kayla.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz