Gästebuch

Einträge: 121 | Besucher: 14203

Familie Linke schrieb am 06.03.2018 - 14:49 Uhr
Liebe Frau ten Brink,
jeden Tag freuen wir uns über unsere hübsche, aufgeweckte und gelehrige kleine Sienna! Sie beeindruckt uns immer wieder mit einer beachtlichen Spannbreite ihres prinzipiell sehr entspannten Wesens - da ist von Terrorerbse bis Schmusekatze alles dabei, was das Familienleben bereichert Smiley . Vielen Dank für das kleine Bündel Sonnenschein - und natürlich die regelmäßige (freudig erwartete) Welpenpost mit zauberhaften Fotos & Videos sowie hilfreichen Tipps rund um den Hund / Setter!
Viele liebe Grüße & alles Gute für Sie & die 2- und 4beinige Familie (auch von Sienna an Mama Georgia Smiley
Karina mit Samantha schrieb am 25.02.2018 - 13:56 Uhr
Liebe Ellen,

vielen Dank für Deine mails mit den Infos und den wunderschönen Bilder und Videos in den letzten Wochen. Sie haben mir sehr, sehr gut gefallen und ich habe mich immer gefreut von Dir und den Welpis zu hören. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich werde Deine Nachrichten vermissen. Übrigens habe ich angfangen mein HP für Samantha einzurichten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und alles Gute für die Welpen.
Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin
Karina mit Samantha
Anke Dieter und Kora schrieb am 15.02.2018 - 20:00 Uhr
Lieber Papa Yates, herzlichen Glückwunsch um Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, damit du noch ganz viel Zeit im Kreise deiner Lieben verbringen kannst.
LG von deiner Tochter Kora sowie Herrchen Dieter und Frauchen Anke
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 15.02.2018 - 18:26 Uhr
Liebe Ellen, was uns so fest mit Hunden verbinde ist ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben. Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. In diesem Sinne wünschen wir den neugeborenen Setter Kindern alles Glück dieser Erde. Glückwunsch an die Setter Eltern und an dich liebe Ellen. Es ist schön, dass all deine Fellnasen in deinem liebevollen zu Hause aufwachsen dürfen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 15.02.2018 - 18:07 Uhr
Hallo lieber Papa Yates, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch lange Jahre deines wunderschönen Lebens im Kreise deiner Familie von Ellen und den Fellnasen. Viele Bussis auch von meiner Halbschwester Orange Gin und von Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald. Es drückt dich aus weiter Ferne deine Kayla.
Karina mit Samantha schrieb am 15.02.2018 - 08:41 Uhr
Lieber Opa Yates,
mein Frauchen und ich wünschen Dir zu Deinem 12. Geburtstag alles Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit und noch viele Geburtstage. Mein Frauchen fand Dich schon immer so süss.Ellen, Die gratulieren wir zur Geburt der Welpen. Wir haben es gestern abend gelesen. Für die Kleinen und die Mama alles Liebe und eine schöne Zeit bei Dir, liebe Pflegemama Ellen. Hoffentlich haben die Zwerge so ein Glück wie ich.
Liebe Grüsse Samantha mit Karina
Karina schrieb am 30.01.2018 - 09:17 Uhr
Liebe Elle, liebe Mama,

mir geht es gut in Berlin und ich entdecke so langsam mein neues Zuhause. Besonders gerne gehe ich in den Garten. Ich habe Euch aber nicht vergessen, besonders nachts vermisse ich Euch noch sehr, dann werde ich getröstet. Fotos von mir bekommt ihr bald.
Liebe Grüße an Euch alle von mir und Karina
Samantha
Kayla Oranrge Elke Reimund schrieb am 22.12.2017 - 18:06 Uhr
Liebe Ellen und Familie, liebe Fellnasen. Kayla, Orange sowie Herrchen und Frauchen wünschen euch allen ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Danke, dass du immer für uns da bist. Mögen noch viele Setterlein deine Liebe und Fürsorge erfahren. Auch unseren Geschwistern und den Familien wünschen wir ein glückliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. Deine Rasselbande aus dem Schwarzwald
Nadja schrieb am 14.12.2017 - 07:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Geschwisterchen!!!!! Gratulation an Mama Georgia und liebe Ellen von der Töchterchen Pretty und Familie!Wir wünschen den Kleinen ein langes fröhliches Leben! Georgia und Ellen können richtig Stolz auf mich sein, weil ich so unbeschreiblich hübsch, verständlich, aufmerksam und super tolle Setterhündin bin. Ganz herzlichen Grüße und1000 Küsse an euch!!! Pretty und mein Rudel
Familie Bischoff schrieb am 08.12.2017 - 07:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben
ein toller neuer Wurf. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Viele Grüße aus Butjadingen auch von Farah be carefull die uns nun schon 6 tolle Jahre begleitet. Wir sind immer noch begeistert und verliebt wie am ersten Tag. Wir schicken die Tage mal wieder ein Bild von unserer Lady Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier