Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 23763

Sylvia Müsch schrieb am 01.02.2019 - 11:59 Uhr
Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf. Ich hoffe alle Puppies und Mama sind wohlauf. Wir schauen immer mal auf Eure Seite und freuen uns über so schöne Nachrichten. Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Eifel Familie Müsch mit Ruby
Karina mit Samantha schrieb am 31.01.2019 - 18:33 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen. In den letzten Tagen habe ich immer wieder mal nachgeschaut ob die kleinen Mäuse schon da sind. Ich hoffe Mama Georgia und den Zwergen geht es gut. Es sind ja Geschwister von Samantha. Bestimmt sind sie genauso süss. Den Kleinen wünsche ich alles Glück der Welt und später ein liebevolles neues Zuhause. Aber jetzt sind sie ja noch viele Wochen bei Dir und haben es super gut. Viel Freude mit den Kleinen und nicht zu viel Stress. Samantha schickt den Kleinen ein Küsschen.
Liebe Grüße aus Berlin senden Karina und Samantha
Reimund Elke Kayla Orange schrieb am 11.01.2019 - 17:50 Uhr
Hallo liebe Ellen, heute mal wieder etwas aus dem verschneiten Schwarzwald. Wir wünschen dir und den Fellnasen noch alles Liebe und Gute in diesem Jahr und hoffen, dass es allen gut geht. Unsere Mädels sind bei bester Gesundheit und toben jeden Tag über Feld und Flur durch den Schnee. Wir denken oft an dich und die Fellnasen und an dem Tag, als wir Kayla und später Orange in unsere Arme nehmen konnten, es war und es ist so schön. Wie liebevoll und sorgsam du mit den Setterlein umgehst ist einfach wunderbar. Also last es euch gut gehen und bis bald von uns und den beiden Mädels.
Karina mit Samantha schrieb am 31.12.2018 - 16:49 Uhr
Liebe Ellen,
wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. 2019 soll Euch nur Freude bringen und alle Eure Wünsche, na ja mindestens einen Teil, erfüllen. Rutscht gut rein. Ich hoffe, dass die Hundis nicht so viel Angst haben wie Samantha, wenn es so laut knallt. In den letzten Tagen hat es bei uns schon mächtig geknallt. Bleibt vor allem alle gesund. Liebe Grüße aus Berlin von Karina mit Samantha
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Karina mit Samantha schrieb am 29.11.2018 - 08:52 Uhr
Liebe Mama Georgia,
wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit und Glück. Du bist so schön, mein Frauchen sagt ich werde Dir immer ähnlicher. Ich bin jetzt ein großer Setter geworden und habe viel gerlernt in den letzten Monaten, aber so richtig erwachsen bin ich noch nicht. Vielen Dank für die schöne Karte zu meinem Geburtstag. Lass Dich von Ellen heute verwöhnen. Liebe Grüße aus dem kalten Berlin an Euch alle und ein Küsschen für Dich von Deiner Samantha mit Karina
Karina mit Samantha schrieb am 20.10.2018 - 13:50 Uhr
Liebe Ellen,
wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und hoffen, dasses Euch allen gut geht. Samantha ist jetzt schon fast 11 Monate alt, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Aber auch wenn sie gewachsen ist, sie ist so ein süsses Püppchen. Jeden Tag freue ich mich, dass ich sie habe.
Liebe Grüße an Euch alle
Karina mit Samantha
Grafik
Elke Reimund Kayla Orange schrieb am 28.08.2018 - 20:20 Uhr
Hallo lieber Papa Fairy, sorry, dass ich dir erst jetzt nachträglich zum Geburtstag gratuliere. Trotzdem noch alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Ich denke ganz, ganz viel an dich und meine Ziehmama Ellen. Ihr seid so toll und ich bin froh, dass ich bei euch auf die Welt kommen durfte. Meiner Halbschwester Kayla geht es auch wieder besser. Bleibt gesund und vielleicht klappt es bald mal, dass wir uns wiedersehen. Drück alle von mir, deiner Tochter Orange, und liebe Grüße von Kayla, sowie Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald. Ein dickes Bussi nach Bremen.
Karina mit Samantha schrieb am 06.07.2018 - 07:43 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süssen Welpen. Ich hoffe, dass es Mama und Welpen gut geht. Immer wieder ist es schön so kleine Mäuse zu sehen. Ich wünsche allen Kleinen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei lieben Menschen.
Liebe Grüße aus Berlin
Karina
Sylvia Müsch schrieb am 05.07.2018 - 22:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderhübschen Welpen. Wir hoffen Mama Angelina ist wohl auf. Immer wieder zum Verlieben sind die Kleinen! Lieben Gruß aus der Eifel Familie Müsch mit Ruby
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 01.06.2018 - 07:10 Uhr
Hallo liebe Mama Lilly, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von deinen zwei Mädels Kayla und Orange. Wir hoffen, dass es dir und der Familie gut geht. Uns geht es super und wir sind froh, so eine Mama, unsere Ziehmama Ellen und unsere Familie zu haben. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von uns Beiden , sowie von Herrchen und Frauchen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz