Gästebuch!

Einträge: 119 | Aufrufe: 13701

Karina mit Samantha schrieb am 06.07.2018 - 07:43 Uhr
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süssen Welpen. Ich hoffe, dass es Mama und Welpen gut geht. Immer wieder ist es schön so kleine Mäuse zu sehen. Ich wünsche allen Kleinen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei lieben Menschen.
Liebe Grüße aus Berlin
Karina
Sylvia Müsch schrieb am 05.07.2018 - 22:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderhübschen Welpen. Wir hoffen Mama Angelina ist wohl auf. Immer wieder zum Verlieben sind die Kleinen! Lieben Gruß aus der Eifel Familie Müsch mit Ruby
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 01.06.2018 - 07:10 Uhr
Hallo liebe Mama Lilly, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von deinen zwei Mädels Kayla und Orange. Wir hoffen, dass es dir und der Familie gut geht. Uns geht es super und wir sind froh, so eine Mama, unsere Ziehmama Ellen und unsere Familie zu haben. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von uns Beiden , sowie von Herrchen und Frauchen.
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 23.04.2018 - 18:37 Uhr
Hallo liebe Geschwister aus dem O-chen Wurf. Einen herzlichen Pfotendruck und Wau- Wau zum zweiten Geburtstag wünscht Orange Gin Of the Red Flash,Halbschwester Kayla sowie Herrchen und Frauchen aus dem Schwarzwald.
Bettinger Andrea schrieb am 23.04.2018 - 05:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag an alle O;chen.....
Kayla Orange Elke Reimund schrieb am 01.04.2018 - 09:46 Uhr
Hallo liebe Ellen und Fellnasen, ein schönes Osterfest wünschen Kayla, Orange sowie Frauchen und Herrchen aus dem Schwarzwald. Sehr schade, dass es keine Welpen Bilder mehr gibt. Haben uns sehr oft die Welpis angeschaut und so an die Zeit zurück gedacht, als unsere zwei Mädels noch klein waren. Alles Liebe und Gute von uns.
Jason und Familie schrieb am 31.03.2018 - 14:28 Uhr
Liebe Ellen und Gang,
wir wünschen euch ein tolles und frohes Osterfest. Schade, dass es keine neuen Welpenbilder geben wird. Wir haben uns den Nachwuchs regelmäßig angeschaut und an meine Welpenzeit zurück gedacht!
Ganz liebe Grüße, denken oft an euch
Familie Wittenbreder schrieb am 08.03.2018 - 18:53 Uhr
Hallo liebe Ellen,
Schade das dies nun die letzte Welpen Post war, die bei uns eingegangen ist.
Der Dienstag war immer ein Highlight der Woche, weil die tollen Bilder und Videos der kleinen Fellnasen einfach TOLL waren.
Die nützlichen Infos, die du auch noch spielerisch durch ein Preisausschreiben kommuniziert hast, haben uns sehr geholfen.
Unsere Sky Rose ist, sicherlich auch durch deine liebevolle Fürsorge und Betreuung in den ersten Lebenswochen, zu einem aufgeweckten, neugierigen, gelehrigen, frechen, dickköpfigen, selbstbewussten, hübschen, nervigen .... vollwertigen Mitglied unserer Familie geworden, die wir auf keinen Fall mehr missen möchten. Sie zaubert einfach jedem, der ihr entgegen kommt, ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank für Alles und liebe Grüsse nach Bremen
Familie Linke schrieb am 06.03.2018 - 14:49 Uhr
Liebe Frau ten Brink,
jeden Tag freuen wir uns über unsere hübsche, aufgeweckte und gelehrige kleine Sienna! Sie beeindruckt uns immer wieder mit einer beachtlichen Spannbreite ihres prinzipiell sehr entspannten Wesens - da ist von Terrorerbse bis Schmusekatze alles dabei, was das Familienleben bereichert Smiley . Vielen Dank für das kleine Bündel Sonnenschein - und natürlich die regelmäßige (freudig erwartete) Welpenpost mit zauberhaften Fotos & Videos sowie hilfreichen Tipps rund um den Hund / Setter!
Viele liebe Grüße & alles Gute für Sie & die 2- und 4beinige Familie (auch von Sienna an Mama Georgia Smiley
Karina mit Samantha schrieb am 25.02.2018 - 13:56 Uhr
Liebe Ellen,

vielen Dank für Deine mails mit den Infos und den wunderschönen Bilder und Videos in den letzten Wochen. Sie haben mir sehr, sehr gut gefallen und ich habe mich immer gefreut von Dir und den Welpis zu hören. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich werde Deine Nachrichten vermissen. Übrigens habe ich angfangen mein HP für Samantha einzurichten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und alles Gute für die Welpen.
Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin
Karina mit Samantha
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier